Hallo Leute,
ich habe vor im April mit einem Kollegen nach Kanada zu fliegen um dort Work and Travel zu machen, in der Hoffnung das ich bald Nachricht über mein Visum bekomme .
Jetzt hab ich ein paar fragen und zwar wie sieht das mit einem Laptop aus hat einer von euch da einen gekauft oder auch ein Handy sind die dort billiger als hier? Wie sieht das dann mit dem Zoll in Deutschland aus ab 400 oder 500€ muss man ja zahlen wird es dann hinterher teurer als wenn man sowas hier kauft?
Dann würde ich gerne im Winter im Skigebiet arbeiten bin selber Skilehrer also habe eine Ausbildung und auch nebenbei als solcher gearbeitet. Ist es dann möglich auch als Skilehrer dort zu arbeiten? Vielleicht gibt es hier ja jemanden der auch schon mal als Skilehrer dort gearbeitet hat und mir weiterhelfen kann!
Danke schon mal für eure Antworten
Grüße Lars
also handy würd ich in kanada kaufen. Aber auf keinen Fall Rogers! Das ist müll. Laptop ist ganz praktisch, da es überall kostenloses wifi gibt.
Skilehrer werden ziemlich oft gesucht, mit experience wirste wahrscheinlich gute chancen haben.
Zitat von TheB1gEd
Laptop ist ganz praktisch, da es überall kostenloses wifi gibt.
hey was meist du mit überall kostenlos wifi? also in Restaurants oder was ?
jo, hostels, cafes, pubs, sogar greyhound busse haben wifi...
Zitat von TheB1gEd
sogar greyhound busse haben wifi...
Im Ernst? Da sollte sich mal die deutsche Bahn ein Beispiel dran nehmen
Zitat von TheB1gEd
sogar greyhound busse haben wifi...
Naja...aber auch nur auf ausgesuchten Strecken und nicht automatisch kostenfrei. Und auch die DB hat meines Wissens in gewissen ICEs nen Hotspot verfügbar.
LG
Auf, auf .....und davon....
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |