Neuseeland VS Australien

#1 von workandtravel2010! , 27.09.2010 03:27

Guten Tag allerseits! Ich möchte im januar 2011 ein ein jahr work and travel in nueseeland oder australien machen.. jetzt bin ich aber etwas unentschlossehn welches der beiden länder "besser" wäre. wollte fragen ob jmd beide länder besucht hat und mal son bisschen die vor und nachteile bzw unterschiede beschreiben könnte.. ich favorisiere grade australien da dort das wetter etwas sonniger ist aber das australien so rießig ist und man jahre braucht um von A nach B zu kommen erscheint mir auch wieder als großer nachteil.. würde mich über ein paar erfahrungberichte oder ähnliches sehr freuen!

workandtravel2010!  
workandtravel2010!
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 27.09.2010


RE: Neuseeland VS Australien

#2 von Flamefire , 20.09.2011 13:36

Ich greife die Frage nochmal auf.
Wie sieht es denn inzwischen aus?
Hab ja gehört, dass die Australier gar nicht mehr so scharf auf W&T sind und das es damit schwer wird nen Job zu finden... Unterhaltskosten in Neuseeland im Verhältnis zum Verdienst sollen ja ungefähr gleich zu Australien sein.
Wie siehts mit Qualität der Übernachtungen, Möglichkeit des Autokaufs usw aus?

Kann da jemand was dazu sagen?

Flamefire  
Flamefire
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 19.09.2011


RE: Neuseeland VS Australien

#3 von Joe_GER , 24.09.2011 18:50

Grundsätzlich ist Neuseeland, primitiv ausgedrückt, was "alles" angeht immer ein kleines tück günstiger, aber im Endeffekt sollte das kein grundlegender Faktor für die Neuseeland-Australien-Entscheidung sein.

Falls du mit "scharf drauf" die Arbeitssituation meinst, ist es in beiden Ländern sicher gleich schwer, aber machbar!

Ich hoffe, das reicht dir erstmal so weit ; )

Jo

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


RE: Neuseeland VS Australien

#4 von jeffcounty , 11.01.2012 13:00

Neuseeland und Australien, wenn im Vergleich sind gleichermaßen gute Plätze zu besuchen. Sie gehören zu den wenigen Orten müssen global zu sehen. Ich habe nach Sydney Australien, und wird sicherlich wie nach Neuseeland zu gehen.
___________________________
Weitere Informationen über die Villen für Ferien zu besuchen: villa spanien | ferienhäuser costa blanca


villa spanien | ferienhaus costa blanca

jeffcounty  
jeffcounty
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 08.12.2011


   

Entscheidungsprobleme
W&T

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz