Ich bin zwar noch nicht da, aber du kriegst da ohnehin nicht die Manager-Jobs. Du machst da als W&Tler Aushilfsarbeiten, da ist meistens kein Zeugnis nötig. Wenn du natürlich vor hast, etwas exklusives zu machen, kA, als Koch oder sowas zu fungieren, also etwas, wo ein Leistungsnachweis nützlich wäre, dann würdest du auch etwas schriftlich brauchen.
In Deutschland sind Zeugnisse auch nicht unbedingt überall nötig - ich hab meine Aushilfsstelle ohne bekommen und die haben das noch nicht bereut
Me, myself & I in Canada:
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Lumberjane.Blog.de">w...</a><!-- w -->
stimmt schon, aber wenn du wilslt kannst du auch als manager arbeiten. Das w&t visum ist ja (fast) nicht beschränkt.
Zeugnisse sind total unwichtig meiner erfahrung nach. Was sie wollen, sind eben kontaktpersonen die sie anrufen können. Das gleiche gilt übrigens auch für Wohnungen. Da wollen die meisten auch eine reference, also jeamnden den sie anrufen können und der ihnen sagt wie toll man ist
Bei Jobs die eine Ausbildung/Studium erfordern, sieht die sache vielleicht anderst aus.
hey TheB1gEd du wohnst in dawson???
ich habe 3 jahre in whitehorse gewohnt.
wie isn das wetter da oben?
nein leider nicht mehr. ich sollte das mal ändern^^
warum bist du aus whitehorse weg? Whitehorse ist doch super
ja mir gefaellt es dort auch nur ist mir die stadt zu klein. ich wohne jetzt in prince george. ich hatte auch fuer hans gatt und michelle phillips gearbeitet die kennst du ja dann bestimmt auch.
wo wohnst du denn jetzt?
ja ich wohn jetzt im "wunderschönen" Karlsruhe. Aber hoffentlich nicht mehr lange lol
Darf man fragen wie du die PR gekriegt hast? Über das yukon nominee program?
Das ist das einzigste das ich bereue, dass ich nicht länger bleiben konnte.....
ja das war ueber das yukon nominee program. gehst du wieder zurueck nach canada?
hi
kann mir einer von euch vllt sagen wie ich noch an ein visum für work and holiday rann komm?
ich hab alle unterlagen und so zusammen.
schreibt mir bitte eine pn wenn ihr eine lösung wisst oder möglichkeit ein vergleichbares visa zu erhalten!
gar nicht mehr. Alle visa sind vergeben. Neue gibts erst ab Dezember für nächstes jahr.
Ein vergleichbares visum gibts nicht für kanada.
Gar nicht. Alle vergeben
Tja da war Ed wohl schneller
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |