Hallo,
weiß jemand ob es "große" Fitnesstudio-Ketten in Kanada gibt?
Vielleicht auch etwas was man in jeder Stadt findet. So wie hier z.B. "Mcfit".
Wäre cool wenn da jemand was weiß,
gruß
2010-2013 Canada
2013-2014 New Zealand
2014-2015 Australia
2015- … Canada
Goodlife Fitness gibt es hier sehr oft. Wie groß die nun sind kann ich nicht sagen, habe aber auch noch kein anderes Fitness Studio mehrmals gesehen.
Ich glaub Golds Gym und Steve Nash sind in Vancouver sehr oft vertreten, allerdings unverschämt teuer, dementsprechend nicht mit dem günstigen "mcfit" vergleichbar. Eine preiswerte Alternative stellen die Community Center dar, die meistens einen Fitnessraum haben (keine Ahnung wie gut die ausgestattet sind, aber dürfte reichen)...mein Community Center auskundschaften steht aber auch noch auf meiner to-do-list.
08.06.11 ... bin dann mal weg ...
Zitat von vonhier
Ich glaub Golds Gym und Steve Nash sind in Vancouver sehr oft vertreten, allerdings unverschämt teuer, dementsprechend nicht mit dem günstigen "mcfit" vergleichbar. Eine preiswerte Alternative stellen die Community Center dar, die meistens einen Fitnessraum haben (keine Ahnung wie gut die ausgestattet sind, aber dürfte reichen)...mein Community Center auskundschaften steht aber auch noch auf meiner to-do-list.
Echt Golds Gym ist teuer?
Ich war hier in Deutschland lange in einem 10 KM von meinem Heimatort entfernt.
Dort hab ich 18 Euro im Monat bezahlt und das ist mal echt günstig
Danke, das hört sich ja schon mal ganz gut an. Ich wollte auch mal checken ob es hostels mit fitnessabteilung gibt. hab zwar noch nie eins mit einem gesehen, aber man weiß ja nie.
2010-2013 Canada
2013-2014 New Zealand
2014-2015 Australia
2015- … Canada
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |