ich habe jetzt auch endlich meine Bestätigung für den Antrag auf eine Arbeitserlaubnis per Mail bekommen ))
Bei mir lag die Mail übrigens auch im Spam-Ordner...
Oh das ist ja echt gefährlich. Stell dir mal vor die wird automatisch gelöscht oder ähnliches... Da fucked man sich ja Wochen drauf ab.
Ich habe zum Glück alles in trockenen Tüchern und habe zum goldenen Schluss eben noch meinen Flug gebucht. Jetzt geht`s los!!!
2010-2013 Canada
2013-2014 New Zealand
2014-2015 Australia
2015- … Canada
Hey Leute,
Ich bin ganz neu hier im Forum, hab mich hier jetzt mal umgesehen und bin im moment dabei, alle unterlagen für das visum zusammenzusuchen. Das Problem was ich dabei habe, ist dass ich keinen zugriff auf das Formular der kanadischen Botschaft habe. Die Links hier im Forum, aber auch auf anderen seiten funktionieren nicht, ich kriege immer angezeigt "HTTP Error 404 Not Found"...
Wie komme ich trotzdem an solch ein Formular? Wäre für schnelle Hilfe dankbar, wollte kurz nach Weinachten alles abschicken...
LG Jasper
Hey Jasper!
weiß nicht ob dir schon jemand geschrieben hat wegen den formularen? also ich hab sie aufm laptop gespeichert, wenn du willst, kannst du mir deine emailadresse geben, dann schick ich sie dir. Hab aber auch grad nochmal geschaut und bei mir komm ich problemlos an die Formulare über die Website... komisch.
http://www.canadainternational.gc.ca/ger...ration_Form.pdf
http://www.cic.gc.ca/english/pdf/kits/forms/IMM1295E.PDF
Lg Nadine
Danke Nadine!
Mit deinen Links hat es jetzt auch sofort geklappt, weiß auch nicht, was ich vorher falsch gemacht habe, vllt waren die anderen Links fehlerhaft oder ich bin einfach zu doof
Mit der Mail Adresse ist das denn ja auch nicht mehr notwendig, trotzdem danke für das angebot und für die schnelle antwort
Hab mir die Formulare jetzt auch gespeichert und setz mich jetzt daran alles auszufüllen...
freut mich
dann viel erfolg beim beantragen!!
Bin auch dabei!!!!!!!!
Hab sie eben bekommen.
@Andruschinka
Glückwunsch, es geht doch
"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"
shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..
Weiß jetzt eigentlich jemand, warum man einen frankierten Briefumschlag hinschicken musste?? Ich dachte nämlich man bekommt damit seinen Antrag zugeschickt.
@mber
Gab nur Mutmaßungen.. Eine war, dass wenn irgendetwas fehlerhaft ist, sie es damit zurückschicken.
"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"
shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..
hey, hab mein antrag diese woche weggeschickt. allerdings kenn ich mein passwort für die angegebene mailadresse nichtmehr steht da irgendwas wichtiges drin, was die einem per mail schieken?
gruß
Zitat von mber
Weiß jetzt eigentlich jemand, warum man einen frankierten Briefumschlag hinschicken musste?? Ich dachte nämlich man bekommt damit seinen Antrag zugeschickt.
sie brauchen wohl doch keinen umschlag.. auf der seite der kanadischen botschaft wurde der punkt mit dem umschlag nämlich entfernt..
Zitat von Tooltime
hey, hab mein antrag diese woche weggeschickt. allerdings kenn ich mein passwort für die angegebene mailadresse nichtmehr steht da irgendwas wichtiges drin, was die einem per mail schieken?
gruß
oh, das ist schlecht.. das ausgestellte visum wird einem nämlich per mail zugeschickt und nicht mehr per post..
hmpf, scheiße gelaufen. bleibt nur zu hoffen, dass irgendwas falsch war und ich den antrag zurückbekomm...
hm, oder schick doch mal ne mail an iec@canada.de und erklär denen was los ist.. bestimmt können die dir das auch an ne andere mailadresse schicken
Eigentlich gibt es doch auch die Funktion "Passwort vergessen". dann bekommst du es entweder an die email-Addresse, die du bei dem Anbieter hinterlegt hast, oder per Post, sowie bei ebay (ich hab Erfahrung )
Me, myself & I in Canada:
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Lumberjane.Blog.de">w...</a><!-- w -->
Gratz!
Willkommen im Team!
Me, myself & I in Canada:
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Lumberjane.Blog.de">w...</a><!-- w -->
Hab die Zusage auch schon bekommen,geeeiiilll!!!!
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |