Liebe Admins...
die Werbung macht eine Nutzung des Forums zur qual...
nach JEDEM klick kommt so ein blödes Werbedingen wo ich schön aufs x klicken darf...
Einnahmen durch Werbung sind sicherlich schön, aber die User gehen auf diese Weise verloren...
Würde sich da nicht eine andere Form der Werbung anbieten, ohne so gestört zu werden?
Nutze Firefox (gibt es fuer saemtliche Betriebssysteme) mit dem Plugin ABP (AdBlock Plus) und haenge n paar populaere Listen rein. Schwupps bist du saemtliche Werbung los.
Gruss
Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland
habs mal an Moni weitergeleitet. Ist mir noch gar net aufgefallen
Hallo,
auf die Werbung hier haben wir leider keinen Einfluss, da es sich um ein ''kostenloses'' Forum handelt.
Liebe Grüße
''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''
nutze auch firefox und habe keine Werbung hier. Damit sollte das Problem gelöst sein.
ABP (AdBlock Plus) und haenge n paar populaere Listen rein. Schwupps bist du saemtliche Werbung los.
Gruss
liza
adblock gibt es fuer den ff aber nicht fuer android
Lebe seit 2007 in New Brunswick Canada HomePage Skype: coyote-espace
Zitat
*klugscheiss*
Android ist nen Betriebssystem, Firefox ist eine Anwendung. Soll heißen wenn du Android nutzt, dann könntest du einfach Firefox installieren und dann das Plugin.
Und ich wette, dass es für andere Browser auch Werbeblocker gibt, falls du Firefox unter Android nicht nutzt. Wie gut oder schlecht die sind, weiß ich allerdings nicht.
visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff
Zitat von bastigoescanadaZitat
*klugscheiss*
Android ist nen Betriebssystem, Firefox ist eine Anwendung. Soll heißen wenn du Android nutzt, dann könntest du einfach Firefox installieren und dann das Plugin.
Und ich wette, dass es für andere Browser auch Werbeblocker gibt, falls du Firefox unter Android nicht nutzt. Wie gut oder schlecht die sind, weiß ich allerdings nicht.
moin klugscheisser uuuups Basti,
also fuer dich in langform
fuer den firefox unter androit gibt es nicht alle plugins!!
dazu gehoehrt leider auch Adblog.
die einzigste loesung waere unterm strich das forum woanders auszumachen und das hier auf read only stehen zu lassen,
event frische beitraege noch zuende disk. lassen aber halt nixneues mehr.
aberdas waere monis entscheidung.
leider ist es nun mal nicht moeglich den verein von siteboard so einfach loszuwerden.
Ich klugscheiße mal mit:
Für Android gibts den Dolphin Browser, der hat n Adblocker afaik und ausserdem gibt es die App "AdFree" von BigTinCan - ist zwar aus dem Market entfernt worden, wie ich gerade sehe, allerdings findet man die apk überall zum Download. Für AdFree braucht man ein gerootetes Gerät, für die nicht gerooteten Geräte gibt es auch eine Alternative, nämlich "Adblock Plus" - weitere Infos über Google, das hier ist schließlich kein Tech-Forum.
PS: Bei mir funktioniert das Forum auf dem Handy schon immer wunderbar werbefrei mit AdFree.
Gruß
Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland
thx weltiii
you make my day
auf meinem Tablet / Smartphone nutze ich ebenfalls den Dolphin, von daher war das ja auch nur eine Idee
Als ITler konnte ich nur deine Aussage, dass es den Adblock für Firefox gibt, aber für Android nicht, so nicht stehen lassen
visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |