Hallo, möchte gerne zusammen mit 2 Freunden nach Australien zum work and traveln gehen. Allerdings hab ich oft gelesen, dass man es wenn überhaupt zu zweit machen soll, zu dritt aber auf keinen Fall. Was meint ihr dazu? Findet man zu dritt keine Unterkünfte oder wo liegt das Problem?
hey
ich denke nicht, dass die unterkunft das größte problem ist: schwieriger ist es glaube ich, dass ihr alle drei im selben ort arbeit findet
naja eine WG zu finden in der grad 3 Plätze frei sind ist schon recht unmöglich. Selber eine Wohnung mieten geht auch eher schlecht, weil ihr die dann natürich nicht für zb. nur einen Monat nehmen könnt.
Mal davon abgesehen wenn du nur mit deinen drei Freunden rumhängst, wirst du nur viel schwieriger Leute kennen lernen. Alleine lernt man nun mal um einiges schneller und mehr Leute kennen und ist gezwungen auch immer englisch zu reden.
Müsst ihr natürlich entscheiden, für mich persönlich wär das aber nichts.
Ich persönlich werde zwar allein aufbrechen, da ich das besser finde, jedoch muss ich an dieser Stelle eins hinzufügen:
Meine Cousine hat mit 2 Freundinnen W&T gemacht, zusammen einen Van gekauft etc. und es hat wohl alles gut geklappt, sie sind unzerstritten wieder heim gekommen.
Also, es ist durchaus möglich - vllt mit ein paar Nachteilen verbunden (siehe Eiträge über mir). Aber hey, alles hat Vor- und Nachteile
17.9.2012 - 17.5.2013 Neuseeland
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |