Arbeiten im Skigebiet

#1 von fighting_girl , 03.09.2012 22:59

Hey, hat schon einmal jemand im Skigebiet "whistler" gearbeitet? Ich würde das nämlich gerne machen, weiß aber nicht wie und wo ich mich dafür bewerben muss.... wisst ihr da etwas drüber?

fighting_girl  
fighting_girl
Besucher

RE: Arbeiten im Skigebiet

#2 von crument , 05.09.2012 07:18

googel mal whistler blackcomb, da gibts dann unten nen punkt employment

Die Welt ist ein Buch, wer nie reisst sieht nur eine Seite davon.

crument  
crument
Besucher

#3 von fighting_girl , 17.09.2012 12:19

danke, aber das habe ich schon gemacht und da werden nur Jobs angeboten, die über den ganzen Winter laufen und ich möchte nur für ca 6Wochen da arbeiten... Weiß darüber jemand etwas?

fighting_girl  
fighting_girl
Besucher

#4 von Kikilores , 28.09.2012 02:33

Ich versuche mich seit 2 Wochen dort zu bewerben. wenn du nicht direkt vor Ort bist, ist es eher schwierig einen job zu finden, weil du nicht verfügbar bist wenn jemand ein Interview mit dir haben will. Ansonsten würde ich mich JETZT für alles mögliche bewerben, weil sonst hast du so gut wie keine Chance dort was zu bekommen, weil da will nämlich jeder hin. guck am besten nicht nur auf der Seite von Whistler selber sonder vo rallem auch bei Craigslist auch wenn da nicht viel auswahl dabei ist.

Next stop: Beautiful Whistler

Kikilores  
Kikilores
Besucher

#5 von bastigoescanada , 29.09.2012 03:04

Zitat von fighting_girl
danke, aber das habe ich schon gemacht und da werden nur Jobs angeboten, die über den ganzen Winter laufen und ich möchte nur für ca 6Wochen da arbeiten... Weiß darüber jemand etwas?

Kuemmer dich darum wenn du vor Ort bist, von Deutschland aus sind die Chancen eher schlecht..

visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz