Halli Hallo,
mein Name ist Kerstin. Ich bin 21 Jahre alt und ich habe einige verrückte Ideen im Kopf. Ich werde Ende 2013 - Anfang 2014 für ein Jahr nach Australien reisen.. um dort zu arbeiten und dieses wunderschöne Land zu entdecken.. Nun aufgepasst: Ich suche Leute die genau so verrückt ticken wie ich und sich gemeinsam mit mir in dieses Abenteuer stürzen möchten
PS: Per e.Mail und Facebook auch gerne zu erreichen
Hey ,
ich wär dabei grade der zeitpunkt kommt mir sehr gelegen !!!
Kurz zu mir: heisse Benny bin 25 und beende im juli meine ausbildung zum koch . hab einen an der waffel und will down under sehen und erleben vie work and travel
facebook heiss ich Benny Kaussen kanns mich ja adden oder anschreiben oder sonst was ^^ LG
Hey hab deine Nachricht erst jetzt gesehen.. finde dich leider nicht bei Facebook ...
Hallo ich wär auch dabei.. der Zeitpunkt ist mehr als perfekt achja, bin übrigens die Steffi und bin auch 21 und ich MUSS einfach raus aus Deutschland xD arbeite zur zeit als bürokauffrau, aber ich will endlich LEBEN und Spaß haben
LG eure Steffi
hey du,
ich heiß daniel und bin 23, komme aus ulm und würd gern ab oktober so ca für 9 monate nach australien fliegen.
ihr könnt mir auch gern bei facebook schreiben -> https://www.facebook.com/guterjunge1989
kannst dich ja mal melden - bisschen schreiben und kennenlernen
gruß
der daniel
Hey all,
zurzeit sind wir dabei eine Gruppe in Facebook zu gründen.
Ich nenn es mal so. Für alle die vor haben ab July 2013 nach Australien zu reisen. Alleine reisen ist iwie blöd aber auch drüben finde ich das ein wenig bekanntschaft niemals schaden kann:D
Sind schon 5 Mitglieder in der Facebook Gruppe. Wer Lust hat kann sich uns anschließen. Infos austauschen, Kontakt bleiben etc.
Schreibt mir doch einfach kurz eine PN mit eurem Facebook-Link/Namen und ich lade euch dann sobald wie möglich ein.
Gruß
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |