Hi,
ich habe in Fort St John vor knapp 3 Monaten ein paar Stiefel gekauft, nach nicht einmal zwei Monaten sind diese bereits eingerissen.
Weiß jemand ob es in BC so etwas wie eine gesetzliche Gewährleistung gibt? Ich finde in Google absolut nichts zu dem Thema...
Danke für jede Antwort!
Gesetzlich weiss ich nicht, aber je nachdem wo die gekauft hast, einfach hingehen und darauf pochen, dass es nicht sein kann, dass die Dinger schon kaputt sind. Fragen kostet ja nix und die meisten Läden sind, was das angeht, doch recht kulant.
visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff
Ich habe neulich (in Ontario) Stiefel nach über einem Jahr zurückgebracht (Canadian Tire), hatte keinen Kassenzettel und nix dabei. Habe anstandslos die selben Stiefel noch mal neu bekommen.
Habe auf Materialfehler gepocht und nach 5 Minuten hatte ich die neuen Dinger in der Hand. Keine Fragen.
Ich denke, es kommt eher auf den Laden als auf die Provinz an. Und wer da gerade so vor Dir steht.
WHP-00086x
Application Status--> Submitted (08.2.)
Participation Fees and Proof of Payment --> verified (19.2.)
IEC Assessment --> verified (25.2.)
LoI/POE erhalten (10.3.)
Immigration Assessment --> approved
Final Decision --> Accepted
War die Schuhe heute umtauschen. Jetzt habe ich ein paar neue... Er hat sich strinkt geweigert mir mein Geld zurück zu geben. Dann muss ich jetzt eben schauen wie ich die Dinger los werden, im Rucksack trage ich die Klötze sicher nicht rum
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |