Hallo, ich bin Sara (22) und bin für ein Praktikum bis August in Toronto. Ich wohne zur Zeit noch in einer homestay family und bin daher noch ein bisschen einsam hier. Wenn jemand Lust hat einen Tee oder Kaffee trinken zu gehen kann er sich ja mal melden!
Hi, Sara zufälligerweiße bin ich ebenfalls in Toronto bzw. Mississauga bis Juni...
ich (Viktor, 19) hätte nichts gegen etwas Gesellschaft um mich mal wieder auf Deutsch zu unterhalten.
Wenn du Zeit hast können wir uns mal in der Innenstadt oder wo auch immer du genau bist treffen. Grüße !
Hey ich (Sina, 21) bin seit gestern bei Verwandten in Kitchener.
Möchte aber bald meine Reise durch den Osten Kanadas in Toronto starten. Dann könnten wir gerne mal was unternehmen
Bin auch Anfang Mai da =)
Gegen einen Kaffee und ein paar Tipps auszutauschen wäre sicherlich nichts einzuwenden =)
Ohja gerne! Dann meldet euch am besten per PN Ich bin immer hier in Toronto!!
Zitat von Viktor
Hi, Sara zufälligerweiße bin ich ebenfalls in Toronto bzw. Mississauga bis Juni...
ich (Viktor, 19) hätte nichts gegen etwas Gesellschaft um mich mal wieder auf Deutsch zu unterhalten.
Wenn du Zeit hast können wir uns mal in der Innenstadt oder wo auch immer du genau bist treffen. Grüße !
moin,
lol in deiner gegend rennen mehr rum die Deutsch koennen oder verstehen als du meinst!
also immer schoen ueberlegen was man auf deutsch am fluchen ist, der nebem einem koennte einen verstehen.
Lebe seit 2007 in New Brunswick Canada HomePage Skype: coyote-espace
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |