DA IST DAS DING !!!
auch ich kann erfolge melden ! POE heute bekommen . jeiiij es geht los und es scheint als wären heute einige menschen glücklich gemacht worden
Dito!!!!
Ich habe auch heute Abend mein POE erhalten, nachdem ich gestern Abend eine Urgent-Mail an Question@cic.gc.ca gesendet habe.
In der Betreffzeile habe ich "URGENT Processing + meine application number" eingetragen, dazu im Text noch alle weiteren geforderten Details. UND es hat gefunzt
Ich habe gedacht, dass der Abend nach dem Fußball nicht besser werden kann PROST!
WHP-0045XX
Application Status--> Submitted (14.03.)
Participation Fees and Proof of Payment --> verified (15.03.)
IEC Assessment --> verified (15.03.)
Immigration Assessment --> Pending
Final Decision --> Pending
ebenfalls bei mir nur durch eine E-Mail gestern
Betreff ebenfalls urgent processing allerdings keine appl. no.
in der E-Mail dann die geforderten dinge und unten hin geschrieben dass am sonntag mein flug ding ... tadaaaa .
Also schreibt erstmal ne E-Mail und dann würde ich anrufen .
Ich könnte reiern mit diesem Programm, ich bin schon in Canada und warte immer noch, hab schon mehrere Emails hingeschrieben. Allerdings diese omineuse Supernummer hab ich nicht angerufen, hat jemand die Nummer für mich ?
Die Einreise ohne Visum war entsprechend auch spaßig, ohne Rückflug und Bankauszug wäre auf jeden fall nichts gegangen.
Ich hab das Ding am 11.03.abgeschickt, sind jetzt also genau 42 Tage...
Man man man ...
Hehe, ich dachte ich könnte Neuigkeiten überbringen, aber dann les ich hier von so vielen das sie ihren LOI erhalten haben
Auch meiner ist gestern angekommen + eMail im Postfach. Gültig bis 27.03.2014. Ich pass also wie Woody, Seneti und Co. in das Muster "ausgestellt aber vergessen zur Post zu bringen" Ich habe aber keine Mails ans CIC geschrieben bzw. angerufen. Vermutlich warens wirklich die häufigen Nachfragen der anderen, welche die kanadischen Behörden dazu veranlasst haben, der Sache mal auf den Grund zu gehen -> ein großes Dankeschön an diese Leute
Gut, jetzt hat die Ungewissheit ein Ende und des Datum passt perfekt um nach dem St. Patrick's Day aus den Staaten einzureisen, Cheers!!!
Boooaaaahhh, wie geil ist das denn??? Ich freu mich so für euch alle!
Hab' gleich mal nachgesehen, aber bei mir leider nix im Briefkasten... Naja, hab' jetzt auch mal eine Mail geschickt, mal sehen. Nächste Woche ruf' ich dann wohl einfach mal an falls sich nix tut, aber vllt kommen sie ja jetzt wirklich von alleine drauf noch mehr ältere Applications durchzuschauen...
WHP-0036XX
Application Status--> 18.2.
Participation Fees and Proof of Payment --> 28.2.
IEC Assessment --> 11.3. + CIC submitted
POE IL --> 24.4.
Immigration Assessment --> 6.5.
Final Decision --> 6.5.
@lacrossa und Carpi: Nicht aufgeben! Da kommt bestimmt noch was. Notfalls die Nummer auf Seite 16 anrufen!
@Woody: Ich hatte mich bisher auch noch nicht an CIC geschrieben/angerufen. Wollte es aber heute/morgen tun, falls nichts kommt. Tja, Glück gehabt
YP Application submitted: 2015-03-03
Notice of Receipt: 2015-03-03
CAL: 2015-03-10
CIC Application submitted: 2015-03-16
LoI: 2015-03-27
krass dass das innerhalb von einem Tag alles so schnell ging der ganze Unmut ist verflogen
Ich schliesse mich auch der Meinung, dass sie das Problem schon gemerkt haben und versuchen da was zu machen. Schade dass man nicht weiss welche Vorgehensweise sie haben.
Application Status --> 11.02.
Participation Fees and Proof of Payment --> 27.02.
IEC Assessment --> 06.03.
CIC appl. submitted --> 12.03.
Proof of Funds request --> 27.03.
LOI received --> 23.04.
Habe mein POE nach 30 Tagen auch erhalten. Wenn ich den POE ausdrucke, dann wird meine Adresse nicht korrekt gedruckt. In der letzten Adresszeile steht bei mir Germany, Federal Republic Of, aber wenn ich das ganze ausgedruckt habe steht auf dem Papier: Germany ederal epu lic f
Ist das bei euch auch so?
Zitat von Tob
Habe mein POE nach 30 Tagen auch erhalten. Wenn ich den POE ausdrucke, dann wird meine Adresse nicht korrekt gedruckt. In der letzten Adresszeile steht bei mir Germany, Federal Republic Of, aber wenn ich das ganze ausgedruckt habe steht auf dem Papier: Germany ederal epu lic f
Ist das bei euch auch so?
Mahlzeit Tob,
Ne bei mir passt das auch nach dem Ausdrucken. Aber ich denke mal nicht, dass das ein Problem bei der Einreise darstellt.
LOI auch gerade erhalten
Yeeeaaahhh! Same here! Heute morgen eine Email geschrieben und mal nachgefragt und gerade eben den POE IL erhalten. Yippie!!!
WHP-0036XX
POE IL --> 24.4.
Final Decision --> 6.5.
Es scheint, die letzten Karteileichen werden so langsam aber sicher aufgearbeitet. Habe heute nachmittag eine Mail geschrieben und innerhalb einer Stunde den LOI erhalten.
Vielen Dank an all die fleißigen Schreiber hier. Kanada, ich komme
WHP-0013xx
Application Status--> Submitted (08. Feb.)
Participation Fees and Proof of Payment --> Verified
IEC Assessment --> Verified (26.02.2013)
Immigration Assessment --> Approved
Final Decision --> Pending
LOI --> 24.04.2013, ausgestellt am 26.03.2013
Ich habe heute auch, auf den Tag genau pünktlich 6 Wochen nach der Absendung meines Antrags, den LOI erhalten
Japp, meinen auch vorhin erhalten (ohne urgent mail oder telefonat)
Allerdings haben die Pappnasen meine permit validity falsch ausgestellt: 19.03.2013 Die Geheimnummer konnte mir nicht weiterhelfen, sonst bekommt man ja eh niemand ans Telefon. Mal sehen was die Mail bringt.
Hatte das von euch schon mal jemand? Würdet ihr damit trotzdem an die Grenze?
Hm, also das Datum würde ich echt nochmal ändern lassen.
Meiner wurde auf die falsche Adresse ausgestellt. Studiere ja zur Zeit noch in Dänemark und jetzt ist der auf die dänische Adresse ausgestellt, obwohl ich die Deutsche als Dauerhafte angegeben habe. Keine Ahnung ob's deswegen Probleme geben könnte. Sieht halt schon komisch aus wenn man sich aus Deutschland bewirbt und dann das...
Mein Name wurde auch nicht in Originalversion sondern mit "ue" geschrieben. Ist das bei Anderen auch so?
WHP-0036XX
POE IL --> 24.4.
Final Decision --> 6.5.
Jay Hab meinen auch bekommen.. Nur öffnen lässt er sich nicht, aber wenn so viele heute ihre Mail bekommen haben könnte das wohl ein Grund sein
WOW!!!!
Das geht ja jetzt wie beim Brezelbacken!!
Da hat wo einer mal schwer auf die Nase bekommen in Vegreville und jetzt machen die Dampf! Kann ja sonst nicht sein, dass die Urgent-Mails, die sonst sang- und klanglos wochenlang in der Versenkung verschollen waren, auf einmal innerhalb von ein paar Stunden Wirkung zeigen!
Ich gratulier Euch allen! Hoch die Tassen!
Kollektives Betrinkniss heute!
WHP-00086x
Application Status--> Submitted (08.2.)
Participation Fees and Proof of Payment --> verified (19.2.)
IEC Assessment --> verified (25.2.)
LoI/POE erhalten (10.3.)
Immigration Assessment --> approved
Final Decision --> Accepted
ok, langsam werde ich doch ungeduldig^^ daher die wirklich blöde Frage, wie könnt ihr die Datei öffnen? Ihr klickt einfach auf "POE Introduction Letter" und dann sollte sich das doch automatisch öffnen, oder?
Danke!
Und an allen noch Wartenden! Durchhalten! Wenn man gar nicht mehr mit rechnet passt es schließlich
Und bei mir hat es auch ohne Durchgeben der Daten am Telefon und mit nur einer Urgent Mail gereicht..
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |