Hey
Wer beginnt seinen Work and Travel Abenteuer auch in Vancouver?
Huhu,
auch ich werde mein Abenteuer vermutlich ab Ende Juli in Vancouver beginnen - Wie es aber dann genau weitergeht werde ich auf mich zukommen lassen .
Kurzprofil:
Männlich
25 Jahre alt
Gruß
Henrik
Backpacking Australia:
01.2006 - 12.2006
Backpacking Canada
since 07.2013
Hey,
werde auch ab Ende Juli in Vancouver starten. Wohin von da aus weiß ich auch noch nicht so ganz.
Kurz zu mir: Weiblich 19 Jahre
lg Sarah
Ich fange auch in Vancouver an, allerdings etwas eher (19. Juli)... bin 22 Jahre alt.. würde mich freuen jemanden zu treffen
Hey ich geh auch nach vancouver! aber ich bin wahrscheinlich schon ab Anfang Juni dort.. liebe grüße
Hey ich hab meinen abflug am 27.07 und werde dann in vacover landen
schön zu wissen das noch einige ende juli ohne plan in vancover sind
zu mir : 19 Jahre männlich
Hey Leute! Freu mich über die vielen Antworten!
Ich bin im Moment schon dort, bin aber auch planlos. Also ich werde je nach Wetter die nächsten Tage mal nach Vancouver Island gehen. Aber wie lange ich in Vancouver bleibe weiß ich auch noch nicht genau. Finds super das ihr auch noch recht planlos seid
Ihr könnt euch ja mal melden wenn ihr angekommen seid. Dann kann man ja über Email oder so Konatakte austauschen und sich ja dann mal treffen. Würd mich freuen
echt gut zu wissen, dass auch noch einige andere Leute sich in Vancouver aufhalten werden.
Ich bin auch ab dem 27.8 dort, mache aber erste eine 4 monatige Fahrradtour mit einem Freund von Vancouver bis nach Los Angeles und bin dann am 18. Dezember wieder in Vancouver. Wenn dann noch jemand da ist, kann man sich ja gerne melden
Zu mir:
- 18 Jahre alt
- Männlich
Am 19.8 gehts nach Vancouver! Erstmal ohne Plan.
Weiblich & 20 jahre.
Kurzes Update von mir:
Ich fliege am 28.07 von Frankfurt nach Vancouver (Condor) - Planlosigkeit bzw spontanität ist weiterhin an erster Stelle geschrieben - wobei ich davon ausgehe das ich mich aus jetziger planung max 2 wochen in vancouver aufhalten werde und dann gen osten weiter reisen werde - aber die genaue Planung kommt dann wenn ich vor Ort mit ein paar weiteren Backpackern mich mal unterhalten habe .
Grüße
Backpacking Australia:
01.2006 - 12.2006
Backpacking Canada
since 07.2013
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |