Hi, sorry dass ich das Thema schon wieder anbringe, aber mittlerweile habe ich alles zusammen um meine Steuererklärung für 2012 zu erledigen...
Welches Programm könnt ihr mir den Empfehlen, oder was ist die beste Methode das ganze zu erledigen? Taxback kostet ja so wie ich das sehe Geld. Und ein Office geht nicht da ich nichtmehr in Kanada bin, und das Geld auch ungern ausgeben würde.
Danke für eure Hilfe!
Steffen
Guck dir mal Turbotax an.
Wenn ich das richtig gesehen habe, und du nur dein Einkommen angibst, dann ist das sogar umsonst, ansonsten eben 18$, was ja auch noch geht.
Was ich so gehört habe soll das wohl nicht schlecht sein, aber Erfahrungen habe ich nicht, weil unsere Vermieterin das für uns gemacht hat
visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff
moin,
bei programmen hab ich immer in schlechtes gefuehl.
von h&r halte ich ueberhaupt nix da die nur wie programme nur fuer 0815 faelle zu gebrauchen sind.
als trucker kann ich unter gewissen vorraussetzungen mein cell und daa absetzen
TE2002 oder GST 370 ......
wt - wp sind besondere faelle so wie auch mein bereich .. es hat was gedauert bis ich ein tax office gefunden hatte was sich wirklich auskennt. 90$ kostet mich das, aber bekomme dafuer auch ca 2-3000$ mehr zurueck.
max 14 tage nach abgabe/einsendung der unterlagen ist der betrag auf meinem konto
gruss fred
Lebe seit 2007 in New Brunswick Canada HomePage Skype: coyote-espace
Zitat von coyote_nb_ca
moin,
bei programmen hab ich immer in schlechtes gefuehl.
von h&r halte ich ueberhaupt nix da die nur wie programme nur fuer 0815 faelle zu gebrauchen sind.
als trucker kann ich unter gewissen vorraussetzungen mein cell und daa absetzen
TE2002 oder GST 370 ......
wt - wp sind besondere faelle so wie auch mein bereich .. es hat was gedauert bis ich ein tax office gefunden hatte was sich wirklich auskennt. 90$ kostet mich das, aber bekomme dafuer auch ca 2-3000$ mehr zurueck.
max 14 tage nach abgabe/einsendung der unterlagen ist der betrag auf meinem konto
gruss fred
Hillft in diesem Fall aber wenig weil:
Zitat
Und ein Office geht nicht da ich nichtmehr in Kanada bin, und das Geld auch ungern ausgeben würde.
visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff
Zitat von bastigoescanada
Hillft in diesem Fall aber wenig weil:Zitat
Und ein Office geht nicht da ich nichtmehr in Kanada bin, und das Geld auch ungern ausgeben würde.
uuuuups
kann ihm ja die e-mail addy meines steuer offices geben
Lebe seit 2007 in New Brunswick Canada HomePage Skype: coyote-espace
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |