Es gibt diverse Schüleraustausch-Foren, in denen man problemlos als Gast mitlesen kann. Warum nicht bei euch? Ich verstehe ja noch, dass man anonyme Schreiber oder Spammer raushalten möchte, aber ganz normale Interessenten? Und dann noch die Aufforderung, sich nur anzumelden, wenn man posten möchte. Ein bissel übertrieben, oder?
Hi.
Ich werde mal mit Moni (Gründerin) darüber quatschen - falls sie mal wieder online sein sollte. Ich hab leider nur Mod-Rechte.
LG
Auf, auf .....und davon....
find ich auch schade..........
obwohl hier bestimmt sehr viel interessantes drin steht...
liebe grüße erry
Hi,
da hat sich ja in mehr als einem halben jahr viel in eurem forum getan, ist die aktivität und aktualität genauso wie die ankündigung gäste mitlesen zu lassen?
also ich wollt auch gern ein WT jahr machen aber wenn man dann auf solche foren stößt kommt man sich schon seltsam vor.
"Bitte nur Anmelden, wenn ihr auch lust zu posten habt, wir haben genug Null-Poster. Danke!"
Das kommt ja wohl ganz klar davon das man als gast sich nicht informieren kann bei euch und dann meldet man sich an um zu sehen was das forum zu bieten hat, halt nur um zu lesen, und s habt ihr eure null post mitglieder!
und wo ist das problem wenn leute nicht posten?
das lässt sich leider net ändern glaub, da Moni anscheinend nich mehr on kommt ^^
is doch net so schlimm wenn man sich anmelden musss...
Hi.
Sorry, für die ganze Geschichte. Habe mich drum gekümmert und das Problem sollte jetzt behoben sein. Viel Spaß beim Lesen.
-----> CLOSED!
Auf, auf .....und davon....
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |