Hallo Leute,
meine Frage klingt vielleicht auf den ersten Blick skurril. Ich bin ein sehr großer Typ und wollte nun bei "reisebiene.de" ein guenstiges Angebot nach Neuseeland buchen. Meine Mutter meinte jedoch, dass ich bei koreanischen Airlines kaum Beinfreiheit haben werde und lieber bei deutschen Anbietern was buchen solle, was aber deutlich teurer ist.
Hat jemand von euch "Grossen" schonmal Erfahrung gemacht, dass es im Flieger viel zu eng gewesen ist?
ihr koennt mich auch in facebook adden: Felix Faruk Al-Auwal
Mhh.. ich bin ca. 1,86m und etwas breiter
Bei Air France fand ich die Beinfreiheit in der Tat nicht so eng.
Lufthansa ist da wirklich bequemer. Bei Air Transat (das ist eine "Billig Airline", die nach Kanada fliegt) war
wiederum genug Platz.
Mit anderen Worten: Schau dir auf den HPs der Anbieter an, wie viel Beinfreiheit die haben, und vergleiche das.
Auf mehr als 5 Stunden Flug merkst du irgendwann jeden cm den du zu wenig hast
visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff
ok, aber wo bitteschoen steht denn auf den Seiten die Beinfreiheit xD?
ihr koennt mich auch in facebook adden: Felix Faruk Al-Auwal
Einfach mal googlen. Mag sein, dass du das nicht bei allen Anbietern direkt findest, ich kann mich nur erinnern, dass
das z.B. bei Airtransat mal auf deren HP stand.
Ich bin auch 1, 96
Fliege von dubai aus 14 stunden am Stück und hoffe auf die Plätze am Notausgang, die ja bekanntlich viel mehr beinfreiheit haben...aber das kann man sich ja erst am schalter aussuchen, solange sie noch frei sind
Zitat
Fliege von dubai aus 14 stunden am Stück und hoffe auf die Plätze am Notausgang, die ja bekanntlich viel mehr beinfreiheit haben...aber das kann man sich ja erst am schalter aussuchen, solange sie noch frei sind
Da musst du aber schon SEHR viel Glück haben.
Aber normalerweise kann man die doch auch reservieren?! Ob das bei allen Airlines geht, weiß ich nicht, aber ich habe das einmal gemacht, kostete zwar etwas mehr, hat sich aber durchaus gelohnt
Zitat von bastigoescanadaZitat
Da musst du aber schon SEHR viel Glück haben.
Aber normalerweise kann man die doch auch reservieren?! Ob das bei allen Airlines geht, weiß ich nicht, aber ich habe das einmal gemacht, kostete zwar etwas mehr, hat sich aber durchaus gelohnt
Ach, der a 380 hat sicher genug notausgänge
Wenn es möglich ist wollte ich eh schon am abend vorher einchecken, also könnte es klappen!
Anders wird das auch wirklich schwer auszuhalten!! Die zwei stunden nach malle waren schon zu viel für meine beine
Bei manchen Airlines könnte das definitv eng werden!
Hier kommt die Maus!
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |