Laptop zu verkaufen. 100€

#1 von Klopper-Bambi , 22.01.2014 09:34

Moin! Habe eben nen Beitrag gelesen bezüglich Laptop's im Ausland, mitnehmen oder nicht... usw. Ich hatte damals keinen dabei und hab mir einen in Kanada gekauft. Nen Acer Aspire ONE. Ist nen kleiner 11" Lappi und super praktisch!!! Er ist handlich und leicht. Hat alles was man als Backpacker braucht und somit der Perfekte Reisebegleiter. Ich will Ihn gerne verkaufen und bin mir sicher das einer von euch Ihn gut gebrauchen kann. Wie schon andere geschrieben haben macht es nicht viel sinn nen "teuren" oder auch "beliebten -> MacBook zB." Lappi mit zu nehmen. Ich hatte meinen immer aufm Bett im Mehrbettzimmer liegen und er ist nicht weg gekommen.

Der Lappi hat ne Webcam und Mikrofon, USB Anschlüsse, 3,5mm Miniklinke Kopfhöreranschluss, VGA Ausgang, Festplatte mit ___GB Speicherplatz, der Akku hält sehr lang. Hab auch Adope Photoshop installiert und es läuft auch gut. Also Mehr als genug für die dinge die man so braucht. Auch zum Film gucken reicht das kleine Display aus!!! Vor allem bei ewigen Bus fahrten...

Also wenn jemand interesse hat, gerne melden und zuschlagen! Hab auch noch nen 15" Acer Aspire mit 11 Monaten Restgarantie zu verkaufen. Also wenn jemand auch hier interesse hat oder jemanden kennt der jemanden kennt..... wäre ich auch hier mega dankbar!
Und bei Fragen über West Kanada bis hoch in den Yukon stehe ich zur Verfügung... ;)

Klopper-Bambi  
Klopper-Bambi
Beiträge: 3
Registriert am: 02.01.2014


   

Netbook, Digicam, Handy - Erfahrungen
Wohin mit meinen ganzen Wertsachen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz