Hi,
ich werde am 18. Februar in Vancouver ankommen, vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen irgendwann um die Zeit herum um sich ein bisschen auszutauschen. Fände es echt toll wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte woran ich in der ersten Zeit alles denken muss da ich langsam anfange Panik zu bekommen...
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!
Danke
Hi Snickers.
Werde auch am 18. Februar in Vancouver ankommen. Fliegst du zufällig auch von Frankfurt mit der Lufthansa?
VG
Tobias
Ja genau, um 10:40 Uhr oder so glaub ich. Vielleicht können wir uns ja da am Flughafen irgendwie treffen. Wäre auf jeden Fall gut schonmal jemanden zu kennen ;)
So ein Zufall. Ja, das können wir gerne machen. Finde es auch sehr vorteilhaft schonmal jemanden zu kennen. Wir können ja Nummern tauschen um uns zu verständigen.
Hi fliege zwei tage vorher nach Vancouver
Wisst ihr schon wo ihr am Anfang wohnt?
Also ich im Samesun Hostel in der Granville St...
Stark da wollte ich auch die ersten tage bleiben dann wird man sich sicher sehen
Habe eine Unterkunft im Stadtteil Victoria-Fraserview. Vielleicht kann man sich mal treffen.
Also ich bin jetzt seit dem 18 in vancouver und plane auch erstmal etwas hier zu bleiben.
Würde mich eurem treffen auch gerne anschließen
Wohne immoment im HI hostel downtown 5-10 mins zum samesun
könnt ja mal termin vorschläge geben:)
Also ich fände Mittwoch, 19. oder Freitag, 21. ganz gut, am donnerstag habe ich einen Einführungsworkshop. Meinetwegen kann es aber auch noch an einem späteren Tag sein, ich bin da ganz offen für weitere Vorschläge. Noch habe ich keine wichtigen Termine ;)
Bin zeitlich ebenso flexibel, da ich noch keine Termine habe. Wäre also auch dabei!
Wie wäre es dann mit Freitag Nachmittag? Vielleicht kann Nick_St ja einen Ort vorschlagen, er kennt sich ja schon ein bisschen aus...
Also ich würde einfach sagen man trifft sich in der bar unten vom samesun
wäre das einfachste
Tob würde dir auf jedenfall empfehlen nach möglichkeit innen hostel nach downtown zu gehen da hier eigentlich das meiste los ist und du da auch en ganzes stück weg wohnst
Ist das Samesun Hostel nicht Downtown? Oder jedenfalls in der Nähe? Laut Karte sieht das so aus...
Ja, das mit der Bar hört sich gut an, ist wahrscheinlich echt das einfachste. Wann genau?
Bis dann =)
Ja, Downlown ist schon ein stück weg von mir aber Hostels sind auch nicht jedermanns Sache. Wir können uns aber gerne im Samesun treffen.
OK, dann können wir ja nächste Woche nochmal schreiben wegen Uhrzeit und so =)
Bis dann
Also, wegen dem Treffen morgen, das heißt wenn das immer noch stattfinden soll, wie wäre es mit so gegen 18 Uhr oder so im Samesun in der Bar?
Hallo Zusammen,
ich bin seit 17.2. in Vancouver und hab mir gestern auch das HI Downtown und das SameSun angeguckt.
Würde sehr gerne bei eurem Treffen dazustoßen, wenn ich darf... 18 uhr Bar SameSun? Richtig?
Wär cool!
Klar kannst du auch dazukommen. Soweit ich weiß 18 Uhr in der Bar, hab aber von den anderen noch nichts dazu gehört =)
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |