Das E-Book kommt vor dem Osterhasen

#1 von Maxim Pouska , 27.02.2014 14:03

hallo

text von meiner FB site - dort könnt ihr weiterlesen

dank auch an alle Fragesteller , die seit 2013 und anfang 2014 hilfe suchten - habe versucht die meisten fragen für die Antragsteller 2015 zu beantworten:

Das E-Book kommt vor dem Osterhasen.

So ist es geplant. Habe heute Teil 1 bis 4 fertig korrigiert. Das sind bereits 210.000 Zeichen in Word. Es kommen noch rund 20.000 dazu und dann ist gut. Das werden als ebook über 100 seiten und mehr fachchinesich übersetzt in simpel German ist genug fürs erste. Weitere helfer lesen derzeit den text, um korrekturen zu empfehlen, die vor allem die lesbarkeit betreffen. ...

und so weiter bei fb.

take care
maxim

Bonne chance
Maxim

Amazon - Youtube - Facebook : Maxim Pouska

http://diesunddasvon-maxim-pouska.blogspot.de/

Maxim Pouska  
Maxim Pouska

RE: Das E-Book kommt vor dem Osterhasen

#2 von DieMaus , 07.04.2014 06:30

Hallo Maxim,

ich habe deine Videos auf Youtube gesehen und fand sie sehr interessant! Ich bin schon sehr gespannt auf dein Buch!

LG - Die Maus

Hier kommt die Maus!

DieMaus  
DieMaus

#3 von Maxim Pouska , 07.04.2014 11:09

rien ne va plus

das wird einige nun gefallen - habe vor wenigen minuten die konvertierung der word datei in ein e-book beim verlag bestellt - das dokument hochgeladen und alles bezahlt - inclusive der ISBN.

ein text-schnipsel von den ersten seiten - die inhaltsangabe ist 4 seiten - alles DIN A 4 geschrieben. es sind über 300.000 zeichen und es dauert nun noch bis zu 10 tage - dann sollte es online sein - mal sehen :-)

Maxim sagt Danke

Wie sagt man Danke? Das frage ich mich im Augenblick. Die Amerikaner und Kanadier haben dafür feste Regeln eingeführt, wer vom Autor zuerst und wer zuletzt in der oft langen Liste der Namen aufgeführt wird.

Dank gebührt besonders allen Mitgliedern der »Canadian Work Force«, die mir halfen zu verstehen, wie in Kanada gearbeitet wird. Es machte Spaß mit ihnen zu arbeiten und es brachte Profit.

Zu danken habe ich allen Mitgliedern der Foren, die Fragen stellten und Fragen beantworteten. Seit 2000 beantworte ich Fragen. Oft sind diese Fragen der Anlass, dass ich ein Thema erneut intensiv recherchiere.

Dank gebührt auch meinem Korrektoren-Team, und wenn noch Fehler gefunden werden, dann liegt das an mir. Ich fügte nach den Korrekturen immer noch Neues ein, das ich entdeckte. Da passiert so etwas schon einmal.

Maxim

Bonne chance
Maxim

Maxim Pouska  
Maxim Pouska

#4 von DieMaus , 07.04.2014 17:59

Super, ich freu mich sehr drauf!

Hier kommt die Maus!

DieMaus  
DieMaus

#5 von Maxim Pouska , 14.04.2014 22:04

Hallo

Info zum E-Book für IEC-traveller.

Nachtschicht - Hallo,

habe vorhin die erste Konvertierung des Buchs in ein E-Book Format erhalten. Darauf CALIBRI installiert und teste mich da gerade durch die edit befehle. Mache das zum ersten Mal mit diesem Programm.
Da ich bisher noch kein Html programmierte (andere machen das immer besser, also sollen sie es tun), habe ich mich da aber noch etwas einzuarbeiten.

Sieht aber schon gut aus und es sind nur Kleinigkeiten, die wir dann im Team verbessern werden. Team, das ist die Mannschaft beim Verlag und die sind nett.

Wenn wir morgen alle Kleinigkeiten regeln können, dann könnte das E-Book tatsächlich noch vor Ostern online sein. In diesem Fall aber zu erst nur über den Verlag bestellbar - später über alle anderen Portale ebenfalls. Natürlich auch auf allen Readers zu lesen.

Ich bin ja selbst sehr neugierig, wie das ausgeht.

Ja und dann denke ich über eine Sonderedition als gedrucktes "Buch" nach. Das erzähle ich später.

take care
maxim

Bonne chance
Maxim

Maxim Pouska  
Maxim Pouska

Touristenvisum
Adressänderung nach WHV Bewilligung?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen