Suche gute Hostels in AUCKLAND - Empfehlungen?

#1 von Dexter , 30.09.2014 16:05

Hallo zusammen,

am 28.10 fliege ich nach Neuseeland. Jedoch würde ich gerne schonmal davor 5-7 Nächte in irgendeinem Hostel buchen, um schonmal für den Start eine Unterkunft zu haben.
Ich bin am Anfang in Auckland. Kann mir jemand, der schonmal dort war, ein paar gute Hostels mit guten Preisen empfehlen.
Würde mich sehr darüber freuen!

MfG

Dexter  
Dexter
Beiträge: 16
Registriert am: 09.06.2014


RE: Suche gute Hostels in AUCKLAND - Empfehlungen?

#2 von tagazz , 30.09.2014 19:33

Ich kann dir von 2 Hostels berichten.

Das eine heißt City Garden Lodge:
Ist ca. 3km vom Stadtkern, bzw. dem Sky Tower entfernt. Ziemlich ruhige Lage, Garten, Bushaltestelle in der Nähe, sehr sauber und angenehm.
War dort zu Beginn und Ende meiner Reise. Als ich zurück nach Deutschland geflogen bin, hat währenddessen ein Inder das Hostel übernommen. Hat auch ziemlich viel Geld dort reingesteckt und neue Möbel gekauft. Küche ist vll. ein wenig eng, sollte man außerhalb der "Stoßzeiten" kochen. Das Hostel hatte als ich dort war keinen Fernseher, das empfand ich als großen Pluspunkt. So war ich gezwungen bei schlechtem Wetter bisschen meine Reiseroute zu planen.
Kosten: ab 22$ mit BBH bzw. 28$ ohne aufwärts.

Dann war ich noch in einem anderen Hostel ziemlich zentral, nur ein paar Meter vom Sky Tower entfernt. Ich weiß leider nicht mehr, wie das hieß. Irgendwas mit Snow oder Sun. Das kann ich dir aber überhaupt nicht empfehlen. Das Hostel ist ziemlich dreckig. Gekocht wird im Keller und dort liegt so ein miefiger Geruch in der Luft. Leider stinkt es auch in den Zimmern trotz offenen Fenstern gewaltig.
Preis pro Nacht: ging glaube ich bei 17$ pro Nacht los mit BBH Card, aber die sind es definitiv nicht wert!

tagazz  
tagazz
Beiträge: 35
Registriert am: 10.10.2013


RE: Suche gute Hostels in AUCKLAND - Empfehlungen?

#3 von Dexter , 30.09.2014 19:52

Alles klar, danke dir.
Hab selber schon das City garden Lodge im Web gesehen. Werde es mir mal näher anschauen!

Dexter  
Dexter
Beiträge: 16
Registriert am: 09.06.2014


   

Neuseeland mit normalem Arbeitsvisum
Grundlegende Fragen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz