war schließlich auch hin und rück, kein one way ticket
und ich habe 2 1/2 monate im vorraus gebucht.. ich hätte es bestimmt noch günstiger bekommen!
Also ich bezahle 750€ für meinen Flug von Frankfurt nach Vancouver mit der Condor (one way)... Allerdings fliege ich in der Premium Economy, und bezahle quasi noch mal 130€ mehr, da mir die Beinfreiheit doch sehr viel Wert ist (ich bin nämlich einer der 2Meter Menschen, da lege ich da schon Wert drauf ).
Gruß
Henne
Backpacking Australia:
01.2006 - 12.2006
Backpacking Canada
since 07.2013
condor hat im mai mal wieder angebote...man kommt zB one-way von ffm nach vancouver für 329 €
Ich dachte man kann nur mit einem one-way ticket in Kanada gar nicht einreisen, weil die Grenbeamten dein Rückflugticket sehen wollen, deswegen wunder ich mich, dass hier so viele nur mit einem Einfachticket rübergekommen sind und es anscheinend geklappt hat....??
Und irgendwo habe ich gelesen, dass ein open return ticket für Nordamerika, demnach auch für Kanada nicht möglich ist zu buchen, da dieses dort nicht anerkannt wird.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt:)
Zitat von Carter27 im Beitrag #104
Ich dachte man kann nur mit einem one-way ticket in Kanada gar nicht einreisen, weil die Grenbeamten dein Rückflugticket sehen wollen, deswegen wunder ich mich, dass hier so viele nur mit einem Einfachticket rübergekommen sind und es anscheinend geklappt hat....??
Und irgendwo habe ich gelesen, dass ein open return ticket für Nordamerika, demnach auch für Kanada nicht möglich ist zu buchen, da dieses dort nicht anerkannt wird.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt:)
YP Application submitted: 2015-03-03
Notice of Receipt: 2015-03-03
CAL: 2015-03-10
CIC Application submitted: 2015-03-16
LoI: 2015-03-27
Alles klar danke dir:)
Habe jetzt vor mir in den nächsten Tagen ein Hinflugticket zu holen(Condor) und kurz vor Abreise dann das Rückflugticket, auch wenn ich weiß, dass es teurer ist beides einzeln zu kaufen und ich mir schon gut überlegen muss von wo und wann ich abfliege, wodurch man natürlich nicht mehr so flexibel ist. Aber ich hoffe ich finde irgendwelche guten Angebote in bezug auf Umbuchdatum- u. ort, die nicht so teuer sind und dann klappt das schon:)
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |